/

FRAMEWORK

Unser Framework ist ein Baukasten, mit dem man relativ leicht und schnell eine Windows-Anwendung bauen kann.
Er besteht aus Klassen, Prozeduren und diversen Tools und wurde in objektorientiertem Pascal und Assembler/MMX geschrieben.
Unabhängigkeit
Ausser elementaren Windows API Calls, setzen wir aus verschiedenen Gründen keine Fremdsoftware ein. Kompatibilitäts- und Stabilitätsprobleme werden so minimiert oder ganz verhindert, was unseren Produkten eine lange Lebenszeit verleiht, ohne dass sie auf Updates oder Support angewiesen sind.
Bedienung, Benutzeroberfläche
Das Entwickeln von grafischen Benutzeroberflächen hat in unserer Geschichte eine lange Tradition. Schon vor Windows haben wir unsere Anwendungen mit eigenen grafischen Benutzeroberflächen ausgestattet. Dies haben wir bis heute so beibehalten und weiterentwickelt. Obwohl unsere Anwendungen ungewöhnlich und vielleicht auch "cool" aussehen, wie manche behaupten, so folgt deren Bedienung, mit wenigen Ausnahmen, bekannten und intuitiven Mustern. In der Dokumentation, die in jede Anwendung integriert ist, beschreiben wir jedes Bedienelement ausführlich.
Screenshoots
Integration
Cloud
Fehlermeldungen und Logs